Marcel’s Green Soap

Wir möchten Ihnen gern Marcel’s Green Soap vorstellen Vegan, Pflanzlich und Ökologisch. 

Philosophie

Marcel von Marcel’s Green Soap hat schon lange vor der Corona Krise folgendes in seiner Philosophie aufgenommen:

„Wir wissen nicht, wer jemals die Notwendigkeit gesehen hat, dies zu erforschen, aber die Forschung zeigt: Menschen, die sich regelmäßig die Hände waschen, sind glücklicher. Wir möchten noch hinzufügen: Die Menschen, denen sie die Hand geben, sind es auch..“

Begonnen hat alles, als Marcel sich seinen Putzschrank vornahm und all die aggressiven, chemischen Produkte sah. Da musste es doch einen besseren Weg geben, denn jede Woche fliessen 100 Millionen Liter Reinigungsmittel durch die Spüle in Europa. Marcel denkt dass es anders geht. Warum hören nicht alle auf diese scharfen Chemikalien und Petroleum in und um das Gaus zu benutzen? Es ist gefährlich umweltschädlich und…. es gibt ausgezeichnete Alternativen!

Jedes Produkt von Marcel‘s Green Soap ist frei von Parabenen, Säuren, Ammoniak, Chlor und Farbstoffen. Es werden absolut keine Tiere für Produktetests benutzt, und auch die Lieferanten von Marcel machen keine Tierversuche.

Die Produkte sind Vegan, das Glyzerin das verwendet wird, ist pflanzlich.
99% biologisch abbaubar. Unter biologisch abbaubar verstehen wir, dass das gesamte Produkt innerhalb von 28 Tagen in CO2 und Wasser zerfällt. Die Produkte von Marcels Green Soap enthalten auch Salze. Diese werden für den PH Wert verwendet, um Schmutz aufzulösen und ihn dicker zu machen. Salze können niemals in Wasser und CO2 abgebaut werden, so das ist das 1 % von 100%.Die meisten Waschmittelhersteller haben ein Labor, um Produkte zu testen. Marcel hat auch so etwas, nämlich ein Haus mit 3 Töchtern.
Marcel fand in den Niederlanden eine kleine Seifenfabrik, die die Produktion aufnehmen konnte. Bevor er es wusste, hatte er einen Schuppen voller Seife.

Er fuhr mit dem Fahrrad zu den ersten Läden, um die Regale zu füllen, und verschickte mit Hilfe seiner Töchter die Bestellungen, die er über seinen Online-Shop erhalten hatte.

Marcel’s Green Soap ist die erste Marke in Westeuropa mit Flaschen aus 100% recyceltem Kunststoff.

DIE 3 VERSPRECHEN

Marcel arbeitet immer daran, dass er seine drei Versprechen einhält: Marcel’s Green Soap riecht wunderbar, funktioniert fantastisch und ist umweltfreundlich.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Surferlebnis zu bieten. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.